"Wenn Du zwei Möglichkeiten hast, dann nimm die dritte!"

(polnisches Sprichwort)

 

 

Willkommen...

... im Salon Rubin!

Seit sei­nen An­­fän­gen steht das RubinTrio für die Ver­bin­dung von Klas­sik und Un­ter­hal­tungs­mu­­sik auf höch­stem Ni­veau. Daraus ent­­­wick­el­ten sich neue Ho­ri­zonte. Hier prä­sen­tie­re ich Ih­nen auch das Ensemble Rubin  und wei­te­re For­ma­tio­nen und  Pro­jek­te. In al­len schwingt das ü­ber drei Jahr­zehn­te ge­pfleg­te Mu­si­zie­ren auf gro­ßen Kon­zert­po­dien und in­ti­men Hoch­zeits­fes­ten mit. Mal ist es hei­ter, mal geht der Punk ab - doch im­mer ge­schieht es mit Hingabe.

Viel Vergnügen beim Stöbern im Salon Rubin!

 

Ferenc Kölcze

 

 

Ensemble Rubin

Trailer Vivaldi & Piazzolla: Frühling

Falls das Video nicht öffnet, bitte auf Juutjuub anschauen.

 

 

 

 

Antonio Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten

     in der Quintett-Fassung

RubinTrio

 

Mendelssohn d-Moll-Trio 1. Satz

Konzertexamen Pablo Havenstein

summa cum laude!