RubinTrio

Das RubinTrio musi­ziert seit über 25 Jah­ren auf un­ge­zähl­ten Hoch­­­zei­ten, pri­va­ten Fes­t­­­en, klei­­­­nen und gro­ßen Kon­­­zer­t­po­dien und gas­tier­te be­reits fünf Mal auf dem Wie­ner Opern­ball. Wir er­freu­en uns und unser Pu­bli­­kum mit ei­nem Re­per­­toire von Klassik bis Salon­musik, von Haydn bis Jo­hann Strauss oder Ro­bert Stolz, von Schubert ü­ber Brahms bis Schosta­kovich oder Piazzolla – und das mit den höchsten An­sprüchen an die musi­kalische Qualität.

 

 

Nach viel­en gu­­ten Jahren mit Bir­­git Saß­­­­­­­­­­manns­­­­­haus und Ulrich Schoe­del habe ich heu­te das Ver­gnü­gen, mit Klaus Käm­per und  Pablo Ha­ven­­stein zu mu­si­zie­ren. Beide sind mir wohl­vertraut: der Cellist Klaus Kämper durch viele Kammer­musik­projekte vom Duo, Trio bis Streich­sextett, der Pianist Pablo Havenstein durch Auftritte in Tango-Shows.

 

 

>> Videos

 

 

Das RubinTrio blickt auf eine bewegte Vergangenheit zurück:

 

 

Aktuelles

Sa. 4.1.2020 - 19 Uhr - Iffeldorfer Meisterkonzerte

* Felix Mendelssohn Bartholdy - Trio in d-Moll

* Astor Piazzolla - Vier Jahreszeiten

* Wiener Salon, Walzer und Virtuositäten...

 

So. 12.1.2020 - 17 Uhr - München - Himmelfahrtskirche Sendling

Neujahrskonzert

* Felix Mendelssohn Bartholdy - Trio in d-Moll

* Werke von Astor Piazzolla

* Wiener Salon, Walzer und Virtuositäten...

       Eintritt frei!